Lucky Lady’s Charm Deluxe

Das Glück ist eine Dame und mit ihr lässt sich nicht feilschen. Auch wenn die hübsche Blonde überaus charmant ist, so sollte man doch vorsichtig sein. In Lucky Lady’s Charm kann man nämlich schnell sein Geld verdienen, wenn die Gute einem nicht hold ist.

Und dabei sollte man doch meinen, dass ein vor Glückssymbolen strotzendes Spiel wie dieses auch Reichtümer mit sicher bringt. Nun, die Auszahlungsrate verspricht 97% für diesen Novoline Klassiker, also kann es so schlecht nicht stehen. Das vierblättrige Kleeblatt, ein Hufeisen, eine Hasenpfote und ein Marienkäferchen stehen bereit um eure Einsätze zu vervielfachen.

In der Deluxe Version hat Novoline sich Mühe gegeben die Grafiken deutlich zu verbessern und das ist definitiv auch gelungen. Am Soundtrack hat sich nicht wirklich etwas geändert, man muss sich hier mit dem Gedudel klassischer Automaten begnügen.

slot-lucky-ladys-charm

Kann man im Basisspiel auf 25- bis 900-fache Gewinne hoffen, so geht es in der Freispielrunde richtig hoch her. Hier gibt es nämlich noch einen dreifach Multiplizierer, das heißt also man kann es auf einen 2.700-fachen Gewinn schaffen, was bei entsprechendem Einsatz enorm ist.

Lucky Lady’s Charm verführt zu schnell seine Einsätze zu erhöhen, denn man braucht einiges an Geduld, bevor sich hier etwas tut. Also sollte man wirklich das Budget im Auge behalten, denn sonst ist man seinen Einsatz los lange bevor man ordentlich gewonnen hat.

Aber gerade dieser Nervenkitzel trägt natürlich zur Popularität dieses Spiels bei. Da ist es gut, dass ihr euch bei uns erst einmal kostenlos an dem Spiel erfreuen könnt. So lernt ihr es kennen bevor ihr euch um Kopf und Kragen spielt.

Gratis oder um echtes Geld